SoFA – Soziales, Familie und Arbeit

Ein SoFA ist nicht nur ein bequemes Sitzmöbel, sondern es gab das SoFA auch als Sendung bei Radio Darmstadt. Ob die allerdings so bequem ist, ist eine ganz andere Frage …

SoFA stand für »Soziales, Familie und Arbeit«. Hauptsächlich ging es in der Sendung um die soziale Situation in Darmstadt. Oft waren interessante Gäste im Studio, kompetente Menschen, die im sozialen Bereich arbeiten oder die als Betroffene die Situation ganz besonders gut kennen.

Moderiert und redaktionell betreut war SoFA von Alexander Pollack.

 

Alexander Pollack hat zum Jahresende 2006 seine Sendung eingestellt, weil er in einem so undemokratischen Verein wie dem Radar e.V. nicht bleiben wollte.

Ausschnitt aus dem Titelbild

Startseite

Sendeschema

Redaktionsstatut

 

Baj Ganju

Blickfeld Wirtschaft

Dengê FERAT

Der Duft Tunesiens

Evrenselin Sesi

Geschichte

Hinter den Spiegeln

Jadran

Kapital-Verbrechen

Medialine

RadaR Stripped

SoFA

Tinderbox

@ Offenes Haus 

 

Archiv

Impressum

 

Aktualisiert am 26. März 2008.

[ Seitenanfang ]
 

Ausschnitt aus dem Titelbild