Medialine

Medialine war die Sendung bei Radio Darmstadt, die sich mit Medien und Kommunikation beschäftigt hat – und das schon fast seit Beginn des Dauersendebetriebs. Medialine war informativ und so vielfältig wie die Medien, über die Medialine berichtet hat. Moderiert und redaktionell gestaltet war die Sendung von Norbert Büchner.

Entgegen der gesetzlich gebotenen Zugangsoffenheit und auch gegen die eigenen Statuten verhindert der Trägererein Radar e.V. seit September 2006, die Sendung live zu gestalten. Unter diesen Bedingungen ist es weder dem Redakteur noch der Redaktion zuzumuten, die Sendung länger aufrecht zu erhalten. Die Hessische Landesmedienanstalt wird diesen verantwortungsvollen Beitrag des Radar e.V. zur Sicherung der Zugangsoffenheit und Meinungsvielfalt sicherlich zu würdigen wissen.

Ausschnitt aus dem Titelbild

Startseite

Sendeschema

Redaktionsstatut

 

Baj Ganju

Blickfeld Wirtschaft

Dengê FERAT

Der Duft Tunesiens

Evrenselin Sesi

Geschichte

Hinter den Spiegeln

Jadran

Kapital-Verbrechen

Medialine

RadaR Stripped

SoFA

Tinderbox

@ Offenes Haus 

 

Archiv

Medienarchiv – Archiv  der  Sendung  Medialine 

Impressum

Eine Liste mit den bereits gelaufenen Sendungen finden Sie im Archiv dieser Internetseiten.

 

Aktualisiert am 5. Mai 2008.

[ Seitenanfang ]
 

Ausschnitt aus dem Titelbild